*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

werbefranz TennisThal19 VMFinaltagNoch nie gab´s mehr Teilnehmer bei der Tennis VM: Die Sieger wurden beim großen Finaltag ermittelt …

In insgesamt fünf Bewerben (Herren Einzel, Damen Einzel, Herren Doppel, Damen Doppel, Mixed Doppel) traten die SportlerInnen der Sektion Tennis heuer zu den Vereinsmeisterschaften an. Die Entscheidungsspiele wurden schließlich am großen Finaltag, Sonntag 1. September ausgetragen. Bei den Herren setzte sich unsere unangefochtene Nummer 1 Martin gegen Beho durch, der seine Haut aber „teuer verkaufte“. Bei den Damen ließ im Geschwister-Duell unsere jüngste Teilnehmerin Franzi gegen Maria nichts anbrennen, die beiden konnten sich aber gemeinsam den Doppel-Titel holen - übrigens die erste Damen Doppel VM der Vereinsgeschichte. Im Mixed-Doppel gewannen die Favoriten und Titelverteidiger Markus und Sophia gegen Petra und Erwin, im Herren-Doppel schrammten die „Underdogs“ Michael und Beho gegen Martin und Lukas knapp an der Sensation vorbei, hatte aber letztlich doch das Nachsehen. Die Nachwuchs-VM, die von unserem Trainer Martin Kirchmair eingefädelt wird, ist noch im Laufen. Die Siegerehrung und Saisonabschlussfeier findet traditionell im November im Gasthof Aue statt.

Herren Einzel
1. Martin Kirchmair
2. Stefan Behounek
3. Clemens Kontschieder
1.B Max Bodner

Damen Einzel
1. Franziska Kirchmair
2. Maria Kirchmair
1.B Petra Unterweger

Herren Doppel
1. Lukas Saiger / Martin Kirchmair
2. Michael Jungmann / Stefan Behounek
3. Clemens Kontschieder / Erwin Gasser
1.B Andi Fuchs / Franz Kirchmair

Damen Doppel
1. Franzi Kirchmair / Maria Kirchmair
2. Astrid Duregger / Pamela Hanser

Mixed Doppel
1. Sophia Stocker / Markus Stocker
2. Petra Unterweger / Erwin Gasser
B wird nachgetragen

Bausteinaktion Tennis

stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Kirchmair Elisabeth, 5 m²
Hysek Unterweger Michaela, Unterweger Früchteküche GmbH 50 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 63

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang