*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

werbefranz TennisThal21 VorherNachherGewaltig!! Der erste große Kraftakt der Saison: Die Plätze wurde von meterhohem Schnee freigefräst ... Danke allen Helfern! 

Endlich wieder Tennis! Nach Virgen hat jetzt auch die Sport Union Raika Compedal ihre Tennisplätze vom Schnee befreit und den Spielbetrieb eröffnet. Wobei die Herausforderung in der Schattseite von Thal wohl noch größer war, teilweise lag der Schnee bis zu 1,6 Meter hoch! Ein Riesen-Danke an alle, die in den letzten Wochen mit viel Schweiß- und Herzblut gefräst, geschaufelt, gesägt oder sonst irgendwie geholfen haben. (Das Bild links wurde am 01.März aufgenommen, das Bild rechts am 23.März 2021)

Die ersten offenen Sandtennisplätze Osttirols
Seit 24. März kann in Thal wieder gespielt werden und die Plätze sind quasi ausgebucht. Denn noch kein anderer Sandplatz in Osttirol konnte spielfit gemacht werden. (Viren hat eine Teppichähnlichen Belag). Und außerdem gibt´s ja einen großen Aufholbedarf, weil Tennis in der Halle nicht erlaubt war. Dazu noch das frühlingshafte Prachtwetter ... Neben Unionsmitglieder gab es jedenfalls auch schon viele Anfragen aus ganz Osttirol und sogar Kärnten - und wir wollen anderen Vereinen geggenüber prinzipiell offen, müssen dabei natürlich unseren Mitgliedern den Vortritt geben und haben folgende Regelung entwickelt: Auswärtige Spieler können ab 18:00 Uhr des Vorabends freie Plätze für maximal eineinhalb Stunden reservieren. Dazu einfach bei unserm "Seki" Franz anrufen (0664 3578744)

Den enormen Aufwand hat die Sport Union auch deshalb in Kauf genommen, weil in Zeiten wie diesen Sport im Freien sehnsüchtiger denn je herbeigesehnt wird und sich noch kaum Alternativen bieten, speziell für die Kinder. Wobei wir unbedingt darauf achten müssen, dass wir alle Corona-Regeln genau einhalten, damit wir möglichst lange unseren Lieblingssport ausüben können.

 

Veranstaltung

Bausteinaktion Tennis

Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Kirchmair Elisabeth, 5 m²
Hysek Unterweger Michaela, Unterweger Früchteküche GmbH 50 m²
Goller Rene, 10 m²
Unterasinger Franz, U-NET Unterasinger OG 25 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 61

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang