*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

So wie auch vergangenes Jahr nahm die Tennis-Sektion auch dieses Jahr am Sommercup teil. 2010 wurde der sehr zufriedenstellende 4. Platz erreicht.


Gespielt wird in 3 Gruppen zu jeweils 5 Teams, wobei ein Team aus 4 Herren besteht. In unserer Gruppe mit den Mannschaften Union Lienz, Nußdorf-Debant, ESV und Winklern wurde der 3. Platz erreicht. Nach der Gruppenphase spielen die jeweils gleichplatzierten Teams aller Gruppen noch Platzierungsspiele. Das erste Platzierungsspiel des Sommercups 2011 verlief sehr erfolgreich. Man konnte sich über einen Auswärtssieg gegen Kötschach freuen. Markus Stocker, Werner Stocker sowie auch Martin Kirchmair konnten ihr Einzelspiel gewinnen. Stefan Unterweger verlor in einem engen Match. Im Doppel sicherten Stocker und Stocker souverän den 4:2 Erfolg.
Das nächste Match findet voraussichtlich am Samstag um 9 Uhr in Thal statt.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang