*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Die erste Runde der Tennis Meisterschaft endet am Sonntag, den 3. Juni 2012. Alle Infos zu den Gruppeneinteilungen der nächsten Runde findet ihr hier.
Änderung: 2. Gruppe bleibt doch bei 7. Teilnehmern.

 


Nach vielen Diskussionen wurde nun beschlossen, dass in Zukunft die 1. & 2. Gruppe mit je 6 Teilnehmern gespielt wird. Somit werden die restlichen 8-9 Spieler alle zusammen in die 3. Gruppe geworfen.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass in der letzten Gruppe leider nie alle Spiele fertig gespielt wurden und deswegen eine Aufstockung der Gruppe keinen Unterschied macht.

Da es in der letzten Gruppe keine Absteiger gibt, geht es nur darum die beiden Aufsteiger zu ermitteln. Das werden dann die 2 fleißigsten und besten Spieler sein.

Leider hat es dann aber auch noch zur Folge, dass in der 2. Gruppe drei Spieler absteigen werden. Da man Kirchmair Franz zunächst irrtümlich "vergessen" hatte wurde die 2. Gruppe erst nachträglich auf 7 Spieler aufgestockt. Um die Gruppe wieder auf 6 Spieler zu reduzieren, bedarf es eben um einen Absteiger mehr.

Alle nicht gespielten Spiele der ersten Runde werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet. Zudem wird man bei Punktegleichheit wie gehabt um einen Platz nach hinten gereiht. Die Fussballer kennen sich damit schon aus.

Strafverifizierung wird es keine geben, da alle betroffenen Spieler mehrere Wochen Zeit gehabt hätten sich einen Termin auszumachen.

Bitte um euer Verständnis!

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang