*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TischtennisturnierAm Samstag 18.06. organisierte Franz Kirchmair das "Tischtennisturnierl beim Maibaumfest". Kleinere, mittlere und große Tischtennisfreunde hatten viel Spaß dabei ...

Bei "idealem Tischtenniswetter" - es schüttete - trafen sich mehr als 40 Tischtennisspieler zwischen 7 und 70 Jahren zum Turnier in der Eisschützenhalle in Thal. Wenn auch der Spaß an der Sache ganz klar im Vordergrund stand, waren doch einige spannende und gute Spiele zu sehen ...

Bei den Kindern gewann schließlich Sophia Stocker vor Marcel Bauer, bei den Damen war Astrid Duregger nicht zu schlagen, der zweite Platz ging an Annelies Unterweger und bei den Herrn siegte Markus Theurl gegen seinen Onkel Martin Theurl. Gratuliere!

Danke den vielen Helfern: Klaus Bodner, Andi Fuchs und Stefan Theurl für´s Herrichten, Klaus Bodner, Stefan Theurl, Stefan Unterweger und Herbert Unterweger für die Tische, Marianne Unterweger für´s Fotografieren, den Kuchenbäckerinnen Astrid Duregger, Mechtild Kirchmair und Petra Unterweger, die auch beim Servieren top war und natürlich den Eisschützen, dass Sie uns die Halle zur Verfügung gestellt haben.

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang