*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisKinderMatrei2Am ersten September-Wochenende empfing unser Tennis-Nachwuchs die Tennis-Kids aus Matrei... - hat allen sichtlich Spaß gemacht!

 

Bei strahlend schönem Wetter besuchte uns am Freitag 2. September der Tennis-Nachwuchs der Sport Union Matrei. 13 Matreier Tennis-Kids lieferten den unseren sehr spannende Matche wobei alle ein Einzel und ein Doppel gespielt haben. Nach dem Tennis durften die Kinder bei freiem Eintritt ins Schwimmbad ViTHAL (danke Werner!) und haben außerdem eine Fahrt auf der Sommerrodelbahn in Assling erhalten.

Das Tennis-Treffen wurde auf Initiative unseres ÖTV-Tennisinstruktors Martin Kirchmair sowie der Sektionsleiter Franz Kirchmair und Martin Berger (Matrei) eingefädelt, um den Nachwuchs anzukurbeln aber auch um eine vereinsübergreifende Freundschaft aufzubauen. Im Winter fahren unsere Kinder dann zum Retourmatch nach Matrei ....

AsslingMatreiGroessere

AsslingMatreiKleinere

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang