*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisDerbyThalAnras2017 Es wurde die erwartet spannende Angelegenheit: Anras gewinnt das Rückspiel in Thal hauchdünn mit 4:5 ...

Nachdem Thal beim ersten Derby einen knappen 5:4 Auswärtserfolg feiern konnte, waren die Anraser entsprechend heiß auf eine Revanche - zu der kam es am 01. Mai. Unser "Herr Beho" wechselte diesmal auf die Anraser Seite, sodass Anras praktisch mit ihrer sehr erfolgreichen Meisterschaftsmannschaft antreten konnten. Trotz Favoritenrolle am Papier (ja Chris!) konnte sich Anras jedoch nicht schon in den Einzeln absetzen, sondern es stand 3 : 3! Wieder mussten also die Doppel eine Entscheidung bringen, wobei diesmal letztlich Anras die Nase vorn hatte. Gratuliere! Wir werden uns also wohl einen Entscheidungsbewerb ausmachen ... Danke an dieser Stelle an den "fluffigen" Erdbeerkuchen an Magdalena ...

Die Ergebnisse:
Martin Kirchmair : Daniel Troger 3:9
Clemens Kontschieder : Wolfi Bachlechner 5:9
Markus Stocker : Rene Goller 9:4
Chris Fuchs : Jürgen Fuchs 9:1
Franz Kirchmair : Stefan Behounek 4:9
Andi Fuchs : Harald Rauchegger 9:0

Martin + Clemens : Daniel + Wolfi 2:6, 0:6
Markus + Franz : Rene + Jürgen 4:9
Andi + Chris : Harald + Stefan 9 :4

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang