*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

hochsteinTolle Leistungen unserer Compedal Mitglieder beim 3. SCL Hochstein Tourenlauf. Ergebnisse vom Rennen sind online. Mair Susanne und Niederwieser Andreas wurden Tiroler Meister.

>>> Ergebnisse Tourenklasse

Einmal mehr eine Klasse für sich war in der Damenklasse die Asslingerin Mair Susanne welche mit der tollen Zeit von 41:28,4 die Damenklasse souverän gewann und Tiroler Meisterin wurde.

Sehr starke Zeiten und Leistungen zeigten auch unsere 2 Starter in der Herrenklasse:

Mayr Robert in 44:36.6
Niederwieser Andreas in 40:17,2

Niederwieser Andreas wurde dabei auch Tiroler Meister in der Junior Klasse. Gratulation!!!

>>> Ergebnisse Hobbyklasse

In der Hobbyklasse belegte Mayr Erwin mit einer Zeit von 01:18:31,6 den 5. Rang in der Mittelzeitwertung.
Weiters nahmen auch Niederwieser Robert, Mayr Daniel und Niederwieser Ignaz für die Union Compedal teil.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang