*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


83 Teilnehmer beim Compedal Tourenlauf 2011!

Traumhafte Bedingungen und starkes Teilnehmerfeld beim 8. Compedal Tourenlauf. Die Tagessieger kommen wie bereits im vorigen Jahr aus dem Südtirol und heißen Innerhofer Paul & Andrea. Alle Fotos online. 


Mit dem Sieger Innerhofer Paul, Stock Markus (Nationalteam) und Wallner Thomas waren zB 3 Topläufer unterwegs, welche sich den Sieg auch untereinander ausmachten. Mit einem klaren Vorsprung von 2 Minuten erreichte der Sieger Innerhofer den Thulnkogel vor seinem ersten Verfolger Stock Markus. Wallner Thomas erreichte das Aufstiegsziel ca. 40 Sekunden hinter dem Nationalteamläufer. Auf der Abfahrt änderte sich bei tollen Bedingungen an der Platzierung nichts mehr.



Bei den Damen erzielte Innerhofer Andrea einen Start-Ziel-Sieg. Einzige Kontrahentin in der Damenklasse war die Compedalerin Theurl Andrea.

Bester Osttiroler wurde der junge Aschbacher Daniel welcher mit einer Aufstiegszeit von 1:08:00 (Gesamt: 1:19:07) gehörig aufhorchen ließ. Ebenfalls bemerkenswert aus heimischer Sicht die Zeiten von Unterweger Herbert (Aufstieg: 1:09:15, Gesamt: 1:22:43) sowie Stocker Markus (Aufstieg: 1:17:38, Gesamt: 1:35:36).

Der Gewinner der Hobbyklasse kommt aus dem eigenen Verein. Moser Alois kam der Mittelzeit von 2:11:02,95 am nähesten.

>>>Offizielle Ergebnisliste<<<

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang