*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


137 Teilnehmer nahmen an der Schi Vereinsmeisterschaft 2013 teil. Damit wurde die Rekordteilnehmermarke um lediglich einen Starter verpasst. Die Vereinsmeister in diesem Jahr heißen Duregger Astrid und Gasser Robert.


>>> Ergebnisliste Schi VM 2013

>>> Fotos Schi VM 2013



Als erstes möchten wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es ist wirklich faszinierend wie viele Compedaler alle Jahre bei den Schi Vereinsmeisterschaften am Start stehen und diese zu einem besonderen Event machen. Hier eine kleine Statistik: 2010 - 138 Starter, 2012 - 120 Starter, 2013 - 137 Starter



Auch die Kleinsten waren wieder mit voller Freude dabei und zeigten ihre tollen schifahrerischen Fähigkeiten.



Das Siegerbild der Vereinsmeister hat sich in diesem Jahr seit langem wieder einmal geändert. Die Tagesschnellste der Damenklasse war mit einer beeindruckenden Zeit die Serienvereinsmeisterin Duregger Astrid.
In der Herrenklasse gab es diesmal einen Wechsel am obersten Podest. Gasser Robert setzte sich um 28 Hunderstel durch und löste Fuchs Hannes als Vereinsmeister ab.



Im Anschluss lud unser Gast und Sponsor des VM-Pokals aus München "Felder Pepe" alle Funktionäre und Mitarbeiter auf eine Weißwurstparty ein. So endete auch die letzte Winterveranstaltung in diesem Winter in einem geselligen Rahmen.

Veranstaltung

Anmeldungen Tourenlauf

Koller Chiara Hobbyklasse
Schett Wolfgang Hobbyklasse
Bürgler Melanie Hobbyklasse
Wilhelmer Hannes Tourenklasse
Webhofer Daniel Tourenklasse
Webhofer Daniel Hobbyklasse
Mayr Simon Hobbyklasse
Wiedemair Christof Hobbyklasse
Mayr Daniel Hobbyklasse
Hanser Pamela Hobbyklasse
Baumgartner Nicole Tourenklasse
Obererlacher Manuela Hobbyklasse
Gander Manfred Hobbyklasse
Zoier Bernhard Hobbyklasse
Vergeiner Florian Tourenklasse
Granig Patrick Hobbyklasse
Granig Yvonne Hobbyklasse
Gasser Günther Hobbyklasse
Gietl Günther Tourenklasse
Gasser Mario Tourenklasse
Ergebnisse 1 - 20 von 21

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang