*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Nun beginnt auch die Winterpause auf dem Sportplatz. Montag und Dienstag wurden noch die letzten Arbeiten getätigt, bis es Ende März wieder weitergeht.


Am Tag 29 - Montag wurde trotz dem schlechten Wetter und Schneefall am Wochenende weitergearbeiten.



Vorrangig wurde die untere Hälfte weiters aufgefüllt und verdichtet.



Der Bagger mit Schwerstarbeit.



Der Bagger füllt die restlichen Aushebungen auf.



Am Tag 30 - Dienstag wurde bis zu Mittag noch die bisher umgegrabene Fläche auf die gleiche Höhe aufgefüllt und verdichtet. Dann war für das Kalenderjahr 2013 Schluss. Die größten Grabungsarbeiten sind somit fertig gestellt.

>>>Tagebuch Tag 1
>>>Tagebuch Tag 4
>>>Tagebuch Tag 5 - 9
>>>Tagebuch Tag 10
>>>Tagebuch Tag 15 - 16
>>>Tagebuch Tag 18
>>>Tagebuch Tag 21 - 23

Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.



Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang