*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

tag204 2
Im Mai hat sich nun auch schon einiges getan und der Sportplatz steht kurz vor der Einsaat.

 
Anfang Mai wurde der Sportplatz zunächst mit einem Gräder anplaniert.

Am Tag 204 - Montag begann man den Humus durch zu sieben und in kleine Haufen auf dem Sportplatz aufzutragen. Aufgrund des schlechten Wetters hatte man jedoch etwas Probleme mit der Siebanlage und kam etwas in Zeitverzug.

tag204 1

Am Tag 211 - Montag kam wieder der Gräder zum Einsatz und planierte den Sportplatz eben an.

tag211 1

Auch der Trainingsplatz wird in diesem Zuge neu aufgebaut.

tag211 2

>>>Tagebuch Tag 1
>>>Tagebuch Tag 4
>>>Tagebuch Tag 5 - 9
>>>Tagebuch Tag 10
>>>Tagebuch Tag 15 - 16
>>>Tagebuch Tag 18
>>>Tagebuch Tag 21 - 23
>>>Tagebuch Tag 29 - 30
>>>Tagebuch Tag 31 - 191
>>>Tagebuch Tag 193 - 194

Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.



Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang